Die nächsten Schritte

online_support

Option 1: Füllen Sie das untenstehende Formular aus

Um den Zugang zum Partnerportal zu beantragen, müssen Sie das folgende Formular ausfüllen. Wir werden dann Ihre Geschäftsidentität überprüfen und Ihr Konto erstellen.

brother_support-option2

Option 2: Kontaktieren Sie Ihren Account-Manager

Alternativ können Sie sich auch direkt an Ihren Account Manager wenden und beantragen, als neuer Benutzer hinzugefügt zu werden.

Nach dem Ausfüllen wird Ihr Formular überprüft und anschliessend der Zugang zu Ihrem Portal eingerichtet.
Firmenname
Persönliche Details
Bitte geben Sie eine persönliche E-Mail Adresse ein (keine info@-Adressen)
Brother verwendet Ihre Informationen, um Sie in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation von Brother abmelden.

Haben Sie bereits ein Konto?

contact-us

Haben Sie eine Frage? Kontaktieren Sie uns.

Wenn Sie Hilfe oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Expertenteam zur Verfügung.

 info@brother.ch